Bisheriger Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt

Auf der Mitgliederversammlung des ADFC-Isernhagen am 31. März wurde der bisherige Sprecher Ulf Preuschoff  für die nächsten zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Die stellvertretenden Sprecher Volker Reemts und Gerhard Bargsten bestätigt.

Auf der Mitgliederversammlung des ADFC-Isernhagen am 31. März wurde der bisherige Sprecher Ulf Preuschoff  für die nächsten zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Die stellvertretenden Sprecher Volker Reemts (Kassenwart, Radtourenkoordinator) und Gerhard Bargsten (Pressesprecher, Tourenleiter, Homepage) wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Als Beisitzer wurden Arne Grävemeyer (Tourenleiter), Jürgen Helm (Tourenleiter), Antje Schenke (Standbetreuung, Aktionsberichte) und Anne Nyhuis (Internetseiten) nominiert.

Besonders erfreulich war die Mitteilung, dass sich die Mitgliederzahl der Ortsgruppe in den vergangenen zwei Jahren um 35 % auf 108 Mitglieder erhöht hat.

Das Radtourenprogramm des ADFC mit seinen wöchentlichen Feierabendtouren und  monatlichen Tagestouren konnte trotz Corona mit 20 Touren und etwa 170 Radlern pro Jahr durchgeführt werden. Auch in der kommenden Saison bietet der ADFC donnerstags um 18 Uhr seine beliebten Feierabendtouren an. Außerdem sind an fünf Wochenenden Ganztagestouren vorgesehen, deren Ziele zeitnah bekannt gegeben werden. Treffpunkt für alle Touren ist der Parkplatz gegenüber der Nikolaikirche in Kirchhorst. Die Teilnahme an allen Touren ist auch für Gäste kostenlos, Spenden sind jedoch willkommen.

Die monatlichen ADFC-Versammlungen („Radlertreff“) finden ab sofort an jedem 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Begegnungsstätte Buhrsche Stiftung in Isernhagen N.B., Am Ortfelde 74, statt. Gäste sind auch hier herzlich willkommen.